Das Whitepaper „KI in der Audiobranche“ steht ab sofort zum Download bereit und ist mein persönliches Highlight zum Valentinstag und das aus einem ganz besonderen Grund: Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von AudioStack und der Radiozentrale für das Vertrauen, ZAC Audio-Consulting und damit mich als Autorin mit dieser tollen Aufgabe zu betrauen.

In diesem Whitepaper stellen wir Werkzeuge vor, die bei der Bearbeitung und Erstellung von Audioinhalten hilfreich sein können. Wir erklären, wie KI Radio macht, beschäftigen uns mit Voice-Cloning und dem Thema Spoterstellung. Wir beleuchten rechtliche Aspekte und werfen natürlich einen Blick in die Zukunft.

Macht euch bereit, in eine Welt einzutauchen, in der KI eine immer wichtigere Rolle im Audiouniversum spielt. Klickt auf den Link und seid die ersten, die das Whitepaper „KI in der Audiobranche“ downloaden:

Whitepaper herunterladen

Vielen Dank für die Mitarbeit an Niklas Volland von der BYTABO Group und Christian Brenner Founder Radio.Cloud.

Bleibt auf ZAC!