Ich besitze ein umfassendes Audio-Know-How und habe bewiesen, es richtig einzusetzen.
Geht nicht, gibt es nicht!
Das ist mein Motto. Ich habe neue Audio-Werbeformen und Audio-Angebote erfunden, Tools und Studien erdacht und umgesetzt und bewege mich gerne im unerforschten Terrain. Ich stelle mich gerne Herausforderungen und habe so ein Stück zur Entwicklung des Audio-Universums beigetragen und freue mich auch Sie tatkräftig zu unterstützen.
Ich kann begeistern!
Ich kann Teams und Stakeholder begeistern. Auch wenn es um neuere Audiothemen geht, wie Podcast, Voice-Advertising, InGame-Advertising und Audio im Metaverse – ich kann Inhalte so vermitteln, dass jeder sie versteht. Ich brenne sozusagen für das Medium und liebe es mein Umfeld damit anzustecken, denn nur wer Neues entdeckt, kann neue Themen für sich und sein Geschäft entwickeln.
Ich verbinde Menschen!
Ich höre zu und kann Menschen und Ihre Ideen kreativ verbinden und so sinnvolle und inspirierende Schnittstellen im Audiouniversum schaffen. Ich kenne Akteure aus sämtlichen Audio-Bereichen – Vermarkter, Publisher, Produzenten. Sie profitieren bei unserer Zusammenarbeit natürlich automatisch von meinem Netzwerk.
Ich arbeite mittlerweile über 20 Jahre in der Audiobranche und bin eine ausgewiesene und prämierte Audio-Expertin. Im Dezember 2021 wurde ich von W&V als eine der 100 Köpfe für 2022 gewählt. Im Juni 2022 erhielt ich den Neo IO Award als Media Innovatorin.
Ich komme aus der Audiovermarktung und habe dort von der Pike auf gelernt, wie man Audio mit allen Facetten vermarktet. Dazu gehören Mediaplanung, Angebotsbildung, Pricing, Marketing- und Eventplanung, die strategische Planung und das Aufbauen neuer Geschäftsfelder.
Ich konzentriere mich auf Entwicklungen und Trends in allen neuen Audio-Umfeldern wie zum Beispiel Podcast und Voice Advertising, InGame-Audio und Audio im Metaverse sowie den Aufbau strategischer Partnerschaften im gesamten Audiobereich.
Seit Dezember 2022 darf ich mich laut W&V nun auch zu den Top 10 Digital-Audioexperten zählen. Man findet mich in diversen Fachartikeln zu den genannten Themen bekannter Fachzeitschriften und Portalen wie W&V, HORIZONT, Meedia und kennt mich als Speakerin auf diversen Branchenevents, wie die Medientage, den Radio Advertising Summit oder All Ears von Spotify.
